Fallenlassen
.. hass hass hass - selbsthass ..

ich dreh wirklich noch durch !! ers das meine geliebte tante im krankenhaus liegt un ungewiss is ob sie wieder aufwacht. dann der stress meiner eltern. das wird mir alles langsam zuviel. ich ertrag das nich mehr.. wenn marcel nich wäre ka ich würd von ner brücke springen. das is alles einfach zu viel für mich. aber keiner versteht das. keiner versteht wie mich das alles belastet. das ich es nich mehr schaffe immer stark zu sein. das ich die kontrolle über alles verloren habe. meine gefühle. mein körper. mein leben. eigentlich bin ich ein total disziplinloses weibsbild. sowas is doch schrecklich -.-
was hab ich nur getan.... gefressen un gefressen. als ob meine hände nich zu mir gehörten. ich konnt richtig im spiegel hinterher sehen wie alles ansetzt. gesicht vorher noch so schön schmal un jez... wie eine tonne.. ich halt das nich mehr aus. ich will das alles nich mehr. wieso schaff ich es nich... hab es 2 monate sooo gut geschafft un jez ma eben locker 1000 kalorien oder mehr. um halb 9 uhr abend!!! ich bin echt das letzte...
lieber gott hilf mir doch....
20.10.09 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de