Fallenlassen
.. wer braucht schon ärzte -.- ...

also echt. ärzte sin die schlimmsten menschen die es gibt. da wollt ich nur die ergebnisse meiner werte un er setzt sich mit total ernstem gesicht vor mich un kommt mit seinem pseudo-sorgen. als ob mich das intressieren würde. der dramatisiert ja eh nur alles damit ich öfter zu ihm muss. +kopfschüttel+

i-wie bin ich total müde. ma wieder viel zu schlecht geschlafen heute. von dem träumen wollen wa nich reden. die waren ja echt gruselig. naja in 4 tagen is freitag dann kann ich wieder in SEINEN armen schlafen (:

un jez hab ich noch eine stunde zeit dann muss ich mich langsam umziehen un aufm weg machen. freu mich IHN wieder zu sehen (:

19.10.09 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de