Fallenlassen
.. let me die in your arms ..

Let me die. I wish I could die in your arms.

manchmal denk ich warum ich nicht einfach mal meine gedanken für mich behalten kann... die sms hätt echt nicht sein müssen. grad an seinem letzten urlaubstag muss er sich mit den sorgen seiner dummen, ohne selbstbewusstsein habende, paranoide freundin rumärgern >.< hät einfach die schnauze halten sollen. naya. hab mich entschuldigt. er scheint nicht extrem sauer zu sein.

un ich glaube langsam diese woche hat mir nich nur psychischen schaden beschert sondern au körperlichen. ich fühl mich so schwach. meine beine zittern total wenn ich laufe. muss mich ganze zeit abstützen. wenn ich aufsteh wird mir total schwindlig.

lieber gott lass mich falls ich sterben muss ers morgen sterben. in seinem armen. quatsch. so schnell stirbt man nicht.

vileicht hab ich meinen körper die letzten monate zu viel zugemutet. fast 20 kg in 2.5 monaten ging vileicht zu schnell. ich weiss es nicht. als ob das reichen würde... ich seh nichma ne veränderung. keine ahnung was die leute alle haben? machen sich sorgen. aba worum? ach vileicht sind sie au einfach nur neidisch. wer weis das schon. naya bis auf mein freund natürlich. hm. darüber sollte ich vileicht hm ka philosophieren?

16.10.09 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de